Bericht von der Esoterikmesse Herbst 2010 in Berlin - Stefanie Gralewski

Bericht von der Esoterikmesse Herbst 2010 in Berlin

Und dann war da noch die Esoterikmesse vom 17.-19.9.2010 im AVZ-Logenhaus in Berlin.

Es war schon die dritte Teilnahme an dieser messe und so hielt sich auch die Aufregung in Grenzen. Ich hatte mal wieder viele liebe Helfer, die diese doch anstrengenden Tage zu einem Vergnügen werden ließen. Vielen Dank an die Heinzelmännchen und Heinzelfrauchen 🙂

Ich habe natürlich auch wieder Vorträge gehalten – diesmal zum Thema Räuchern und zum Thema Kerzenzauber.

Mit auf dem Foto ist unser sehr netter Standnachbar ( eigentlich eher Stand-Gegenüber) Werner Gießing, ein toller Handleser und Buchautor. Wir hatten wirklich viel Spaß miteinander.

Die nächste Esoterikmesse in Berlin findet im Februar statt. Unseren Stand habe ich bereits reserviert!

Stefanie Gralewski

Ich bin Stefanie Gralewski und das hier ist mein Blog. Es ist kein Anleitungsblog, nicht gefüllt mit Weisheiten oder weltbewegenden Themen. Ich teile hier meine Gedanken, Ansichten und Ideen mit dem, der es lesen möchte. Mein Alltag ist zuweilen anstrengend, magisch, nachdenklich, lustig – aber immer voller Neugier auf das Leben.

>